RANDY Bühnenbeleuchtung-LED-Technik

Island Store in Turin und Hamburg

Für uns war die Aufgabenstellung von der Firma Zeichenweg TM aus Heidelberg, das freistehende Objekt in Turin und die Wandlichtobjekte in Hamburg, so in Scene zu setzen, dass die Leuchtmittel nicht zu sehen sind. Zudem sollte aber der Lichteffekt in den Objekten auch am Tage sichtbar sein und verschiedene Stimmungen erzeugt werden können. Klein und fein sollte es werden. Die Bilder überzeugen, das die Vorgaben umgesetzt wurden.

Die Lösung: Die neu eingesetzten "RGBW one Chip LEDs"

Diese sind flexibel und frei konfigurierbar. Alles wurde über DMX angesteuert. In Turin wurde sogar ein kleines 6Ch. DMX Pult eingesetzt. In Hamburg wurde ein Stick von Nicolaudie eingesetzt.

Island Store in Turin

Die reale Umsetzung des Projektes in Turin
Die reale Umsetzung des Projekts
in Turin
3D Animation von Zeichenweg TM, Marc Buhre
3D Animation von Zeichenweg TM,
Marc Buhre

Island Store in Hamburg

Die reale Umsetzung des Projekts in Hamburg.
Die reale Umsetzung des Projekts
in Hamburg
3D Animation von Zeichenweg TM, Marc Buhre
3D Animation von Zeichenweg TM,
Marc Buhre


RGBW one Chip LED

RGBW one Chip LED
Die eingesetzten RGBW one Chip LEDs